LabVIEWForum.de - Hallo LV Gemeinde

LabVIEWForum.de

Normale Version: Hallo LV Gemeinde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Student und 27 Jahre alt. Im Rahmen meines Studiums habe ich ein wenig mit LabVIEW zu tun, deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe, dass mir hier geholfen wird.

Ich muss bald eine Klausur in LabVIEW schreiben und der Dozent hat es einfach nicht drauf gehabt mir LabVIEW zu erklären.
Er hatte irgendwelche Folien, ich glaube von NI (auf Deutsch) die hat er mit uns durchgekaut, es waren 10 Kapitel.
Jetzt kommt ein Theorie- und ein Praxisteil dran.
Da wir Übungen gemacht haben, wo genau drinstand was wir wannmachen sollen, habe ich jetzt keine Ahnung von LabVIEW.
Jetzt habe ich auf der NI Seite was von 40 CLAD Fragen gelesen zur Vorbereitung.
Diese habe ich versucht zu downloaden, aber die Fragen sind auf Englisch.
Weis jemand ob es die Fragen auf Deutsch gibt, wenn ja wo kann ich diese herbekommen????


LG
Gableguy
Mussste mal bei NI anfragen...wenn man die Prüfung macht, kann man wählen ob man deutsche oder englische Fragen haben will. Allerdings solltest du für deutsche Fragen auch regelmäßig mit nem deutschen LV arbeiten, sonst könntest du Probleme haben, diverse Ausdrücke überhaupt zu verstehen!

A.
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Der Dozent sagte es kommen Fragen zu Schleifen usw. dran, also Fragen zu Grundlagen.
Diese CLAP Fragen sind doch Fragen zu Grundlagen, oder gibt es da andere Fragen?
Außerdem soll ein Zustandsautomat erstellt werden. Gibt es dafür irgendwo deutsche Erklärungen, oder eine gute Einführung, speziell für den Zustandsautomaten?


LG
Referenz-URLs