LabVIEWForum.de - LabVIEW 6.1 hat es jemand noch?

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW 6.1 hat es jemand noch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich wollte gerne wissen, ob noch jemand die Version 6.1 hat, die gab es mal in der C't kostenlos für Windoofs, ich bräuchte diese unbedingt, kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

Gruß
yasukatakaya
Die Versionen für MacOS und Linux kannst du bei Heise runter laden:

Heise FTP

Für Windows wünsche ich dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.

LG
Torsten
Die Version für Windows war nur auf der CD. Du kannst, glaube ich die Ausgabe bei C't nachbestellen.
' schrieb:Du kannst, glaube ich die Ausgabe bei C't nachbestellen.

Die Ausgabe ist bei C't vergriffen!
vgl.:http://www.heise.de/software/download/cdd_51

LG
Torsten
Danke für euro super schnelle Antworten, ich hoffe jemand findet sich noch, der es zu Hause hat und es mir zum Upload bereitstellt?!
Dann hätte ich eine andere Frage dazu, kann ich in einer höheren Version 7 oder 8 VI's erstellen und es irgendwie mit 6.1 öffnen, geht das?

Gruß
du kannst in gewissen schritten runterkonvertieren. allerdings nicht unbegrenzt. Aus 8.6 kannst du z.b. maximal bis 8.0 runterspeichern. Wie genau die einzelnen schritte sind, weiß ich cniht.

LG
Torsten
' schrieb:du kannst in gewissen schritten runterkonvertieren. allerdings nicht unbegrenzt. Aus 8.6 kannst du z.b. maximal bis 8.0 runterspeichern.
Fortsetzung: 8.0 kann für 7.1 speichern. Mit 7.1 für 7.0. Mit 7.0 kannst du dann VIs für 6.1 speichern. Aber das wird nicht für jedes 8.6er VI gehen, da es inzwischen eine ganze Reihe neuer Funktionalitäten gibt.
Referenz-URLs