LabVIEWForum.de - XY Graph: Achsen Manuell einstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: XY Graph: Achsen Manuell einstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder eine ganz dumme Frage:

Ich möchte bei einem XY Graph die Achsen von vorneherein einstellen können. Ich bin zwar in der Lage die Autoskalierung zu deaktivieren, doch finde ich niergends eine Möglichkeit von - bis manuell einzustellen. Dry

Need help. Mellow

Cheers,
Lv-B
Dazu gehst du einfach über "Rechtsklick auf den Graphen->Eigenschaften->Skalen

Da kannst du dann oben die gewünschte Skala auswählen und Min- und Max-Werte einstellen!

LG
Torsten
oder per Doppelklick auf die Skalenendwerte und dann direkt editieren
PS: ob das auch unter LV61 geht?
Zitat:PS: ob das auch unter LV61 geht?

ARGH!! Dry
war nur so eine Anmerkung...weil ist schon ganz schön lange her Big Grin
' schrieb:... ob das auch unter LV61 geht?
Antwort: ja, LV war auch schon damals intuitiv Wink
[attachment=19049]
Man, echt einfach!

Sehr intuitiv. -_-

Danke dir, saved my day! ^_^

Cheers,
Lv-B
Referenz-URLs