LabVIEWForum.de - MS Word-Dokumente zusammenführen

LabVIEWForum.de

Normale Version: MS Word-Dokumente zusammenführen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Ich hab ein Problem, ich weiß nicht wie ich Word-Dokumente zu einem Dokument zusammenführen kann. Ich benutze LV 8.2 und die
Wort Generation Tools.

Kerze Beschreibung:
Aus mehreren Templates genereiere ich mehrer Dokumente (Anzahl variirt).

Wäre net, wenn jemand mir helfen würde.

Vielen Dank im Vorraus!
Bitte zuerst malProfil_ergaenzen.

Gruß Markus
Hi Markus,

ich (Dipl. Ing (FH)) hab Physikalische Technik studiert und arbeite jetzt in einem DKD-Labor in der nähe von Hamburg.

noch mehr infosSmile
Markus meinte wohl eher, dass du mal auf Einstellungen in der Kopfleiste klickst und dann unter deinem Profil hier einige weitere Infos (so weit du natürlich willst) einträgt:
[attachment=19011]
Gruß, Jens
Ist es wirklich so wichtig??
Nö. Du kriegst dann unter Umständen nur keine Antwort. Aber ist das wirklich so wichtig? Wink

Gruß Markus

' schrieb:Ist es wirklich so wichtig??
' schrieb:Nö. Du kriegst dann unter Umständen nur keine Antwort.
Markus, jetzt übertreib' mal nicht...

Aber es ist in der Regel nützlich, wenn in deinem Profil zumindest verwendete LV-Version und vielleicht auch noch die Sprachversion steht. Dann kann man sich als Antworter darauf einstellen. Denn was in der einen LV-Version geht, muss in einer anderen noch lange nicht möglich sein.

Gruß, Jens
Hat er bis jetzt eine Antwort? Nein!
Also was heißt hier übertreiben?

Gruß Markus

' schrieb:Markus, jetzt übertreib' mal nicht...
' schrieb:Ich hab ein Problem, ich weiß nicht wie ich Word-Dokumente zu einem Dokument zusammenführen kann. Ich benutze LV 8.2 und die
Wort Generation Tools.
Word Generation Tool kenne ich nicht.
Aber mit den normalen Propertys und Methoden von Word/ActiveX geht es so.
Vielen Dank RoLe!!!

Hat mir weitergeholfen!
Referenz-URLs