LabVIEWForum.de - Anzeigeelemente Dynamisch Erstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Anzeigeelemente Dynamisch Erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits

Ich habe einen Array mit Signalverläufen (eigendlich weider Arrays mit Signalverläufen) , und möchte nun das für jeden Singalverlauf ein
Graph Ertellt wird (Z.B. Immer 3 Nebeneinander und dann nächste Zeile, ggf darf auch für jeden ein neues Frontpanel geöffent werden). Allerdings weis ich im Vorraus nicht wie groß der Array ist.
Nach dem ich jetzt schon seit tagen mich durch den Examplefinder und Literatur wühle und nichts finde meine frage:
Geht das überhauptmin LabVIEW? und wenn ja - Wie?

Lg und vielen dank im vorraus

Dominik
Ok, die Antwort kann ich mir nun selber geben:
Das Problem ist unter dem Titel "Dynamische Anzahl von Charts" hier bereits ausdiskutiert
Referenz-URLs