LabVIEWForum.de - Graphen U über I

LabVIEWForum.de

Normale Version: Graphen U über I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich sitze gerade an einem Vi, bei dem ich eine graphische Darstellung Spannung über den Strom darstellen muss. Spannung auf der y-Achse und den Strom auf der x-Achse. Wegen der Unerfahrenheit mit LAbView kann ich auch nicht sagen das mein Vi richtig ist was ich bisher gemacht habe.

momentan sehe ich ein diagramm spannung und ein diagramm mit strom.

Ich wäre Euch überaus dankbar, wenn ich mit Eurer Unterstützung rechnen kann. Jegliche Hilfe ist Willkommen.

Kann mir einer sagen warum ich über mein Profil weder ein Vi anhängen kann oder einen screnn?

v.G.
Das geht mit einem XY-Graph.
Hier ein Bsp.:
[attachment=18876]
Lv86_img

Warum Du nichts hochladen kannst weiß ich nicht. Liegt's evtl. an Deiner Firewall?

Gruß Markus
' schrieb:Kann mir einer sagen warum ich über mein Profil weder ein Vi anhängen kann oder einen screnn?
Über Profil? Ich glaube, du suchst an der falschen Stelle.
Eigentlich sind in den LVF-Regeln alle nötigen Tutorials verlinkt:
http://www.LabVIEWforum.de/Guide-Wie-stell...orum-t5869.html
http://www.LabVIEWforum.de/Bilder-Anhang-h...egen-t4413.html
http://www.LabVIEWforum.de/Tutorial-Upload...hots-t5907.html
Gruß, Jens
Referenz-URLs