LabVIEWForum.de - .txt - dateiformatprobleme

LabVIEWForum.de

Normale Version: .txt - dateiformatprobleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi @ all,

ich habe eine .txt datei erzeugt und sie mit tabulatoren usw. schön lesbar gestaltet. nun habe ich das bedürfnis diese datei in eine pdf um zuwandeln. aber wenn ich diese datei via LabVIEW lese geht meine formatierung verloren und die pdf sieht mies aus.

mit der vi - aus textdatei lesen - werden alle gesetzten tabs durch leerzeichen ersetzt. gibt es wege und möglichkeiten dies zu umgehen.
am vorteilhaftesten wäre die möglichkeit die .txt datei aufzurufen und einfach zu formatieren.

unverständliche formulierung bitte nachfragenTongue

lg
Schau' mal hier.

Gruß Markus
Ich hab' Dir die Version überarbeitet für den PDFCreator 6.1, den Du hier findest. Außerdem kannst Du diese Version mit LabVIEW 8.0 öffnen.
Die Version von der NI-Seite funktioniert nur mit PDFCreator 4.1 und ist für LabVIEW 8.6.1.

[attachment=18630]
lv8

Gruß Markus
vielen herzlichen dank!
funktioniert perfekt.
danke vorallen wegen der geänderten version.

Dais
Hi,

könnte mir wer helfen?
Ich bekomme seit neustem diesen Fehler mit der eingesetzten .llb!
"Erwartete Typbibliothek mit CLSID {1CE9DC08-9FBC-45C6-8A7C-4FE1E208A613}, Version 4.1, aber Version 6.1 wurde gefunden"
Ich habe schon alles ersetzt und erneuert!

Danke
Referenz-URLs