LabVIEWForum.de - Tach jesacht!

LabVIEWForum.de

Normale Version: Tach jesacht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich studiere Fahrzeugtechnik und schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit. Ein Großteil dieser Arbeit besteht aus dem Aufbau eines Programms mit LabVIEW.
Leider hatte ich in meinem Studium noch keinen Kontakt mit LabVIEW und bin dabei mich mühsam einzuarbeiten.
Ehrlich gesagt hatte ich es mir einfacher vorgestellt... Rolleyes
Nun ja, auch diese letzte Hürde wird wohl zu bewältigen sein!

Habe hier schon einige sehr hilfreiche Dinge gelesen und hoffe, dass ich noch etwas Hilfe bei dem einen oder anderen Problemchen bekomme.

Auf gute Zusammenarbeit!
Gruß, der Kerl
Hi Kerl,

willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim LabVIEW lernen. Hehe

Gruß Markus
Referenz-URLs