LabVIEWForum.de - Alte VIs sind verändert

LabVIEWForum.de

Normale Version: Alte VIs sind verändert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich habe grade einen alten Beitrag von mir gesucht (auch gefunden) und wollte ihn verlinken. Die angehängten VIs in diesem Beitrag erscheinen mir ziemlich merkwürdig.

Link zum alten Beitrag

1. ein VI ist nicht ausführbar
2. ein VI ist völlig leer

Da Lucki den Vorschlag damals für gut empfunden hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass das die original Uploads sind. Sind die VIs bei allen so kaputt oder liegt das nur an mir?

LG
Torsten
' schrieb:1. ein VI ist nicht ausführbar
2. ein VI ist völlig leer

Sind die VIs bei allen so kaputt oder liegt das nur an mir?
Habs ausprobiert, bei mir gehts auch nicht.
beunruhigend, entweder bin ich sternhagel blau gewesen oder es ist wirklich was kaputt gegangen!
Bei mir auch nicht. OHmm
Vielleicht kann Dennis ja was dazu sagen. Unsure

Gruß Markus

' schrieb:Habs ausprobiert, bei mir gehts auch nicht.
ich sag aber nix... hehehe... schau ich mir dann später einmal an...Smile
ich warte voller spannung!
also ich kann keinen "Unterschied" zwischen Upload und dem Download (wird Forenintern so gehandhabt...) erkennen...

habe hier gerade aber auch kein LV 86 zur Verfügung, so das ich das direkt prüfen kann.

anbei habe ich eine direkte kopie per ftp vom server, falls jemand testen möchte... ansonsten mach ich das dann heute Abend wenn ich am PC bin...Smile
ich kann bestätigen, dass kein unterschied zwischen uploadVIs und downloadVIs besteht. Sie sind beide Fehlerhaft. Der Inhalt von Anzeige.vi ist im Main.vi integriert. Das Anzeige.vi ist komplett leer. Hochgeladen hatte ich das definitif anders, leider habe ich die Originalen nicht mehr hier. Sehr merkwürdig. Also so wie die VIs gerade sind, habe ich sie mit 99%iger Sicherheit nicht online gestellt.

LG
Torsten
Aufwärm... sollten wir noch einmal angehen... gebe dazu dann noch Info
so ich habe ein CD DATA ACQUISITION (OMNI CD ) installiert, darunter LV-Link und Driver
Seiten: 1 2
Referenz-URLs