LabVIEWForum.de - Hilfe bei VI

LabVIEWForum.de

Normale Version: Hilfe bei VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

könnte mir jemand helfen dieses VI "Analog Input" auf zwei Eingänge zu erweitern?
Momentan kann ich immer nur ein Channel auswählen für den Output.
Hätte aber gerne die Möglichkeit Beide Channels zu beschalten.
Vielen Dank

MfG BonJovi

Lv70_img
Hallo BonJovi,
fehlen da nicht noch ein paar Sub-VI's...Dais
Oh ja das stimmt. kommt sofort
Und könntest du noch ein wenig mehr zu deiner Hardware sagen? (Hersteller, Typ, etc). So wie ich das sehe, hast du keine NI-Hardware.#

Gruß, Jens
So das müssten alle SubVI's sein.
Also die Hardware ist von OMEGA und heißt DAQ 3000.
Die DAQ hat zei Analoge ausgänge die ich wenns geht gleichzeitig beschalten müsste.
Hallo BonJovi,
' schrieb:So das müssten alle SubVI's sein. ...sieht noch nicht so aus.. fasse alles am besten zusammen (*.llb, *..lvproj...) und zippe das ganze
... DAQ hat zei Analoge ausgänge die ich wenns geht gleichzeitig beschalten müsste. ...sieht aber so aus als könnte es gehen wenn hier ein entprechendes Clusterarray anliegt [attachment=18358]
viel Erfolg
Also mein LV spinnt gerade.
Das ist das komplette Projekt. Analog Input und Output zusammen.
Aber wie gesagt es handelt sich nur um den Output.

Zusätzlich sind in der anderen Zip wirklich alle VI's die man benötigt
Scherzkeks, was soll das, nur den File "Untitled Project 1.lvproj" in das zip-Archiv zu packen...

Gruß, Jens

Offtopic, da du deine PN offenbar nicht liest.
Nicht vergessen:
http://www.LabVIEWforum.de/LV-Version-hoch...d39s-t7949.html
sorry ist LV 8.6
Nochmals, auch wenn ich mich ungerne wiederhole, wo ist das HauptVI aus dem Projekt-File? Du hast nur den *.lvproj File hochgeladen, das hilft nicht viel weiter...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs