LabVIEWForum.de - Problem mit ActivX-Grabber

LabVIEWForum.de

Normale Version: Problem mit ActivX-Grabber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Community,

zur graphischen Überwachung einer Strahlenkabine mittels Webcam habe ich mir hier http://forums.lavag.org/need-help-in-Webca...view-t3892.html (post #3) ein ActiveX-Controll runtergeladen, welches ich dan freigeschalten und in einen ActiveX-Container im Frontpanel eingefügt habe. Mein Problem ist nun folgendes: Ich würde das erfasste Bild gern weiterverarbeiten, doch lassen sich activx-controlls nicht so leicht verdrahten. Ziel wäre es dann natürlich zb. Farbenspektrum, Beleuchtung, etc. automatisch auszuwerten (hierbei könnte ich ja dann die Examples zu Rate ziehen). Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und hoffe auf baldige Antworten.
hat sich erledigt, der post kann gelöscht werden.
Referenz-URLs