LabVIEWForum.de - Front-Panel-Größe anpassen und scrollen blocken

LabVIEWForum.de

Normale Version: Front-Panel-Größe anpassen und scrollen blocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt eine nette Funktion bei OpenG. Die, die es installiert haben, können mal versuchen das Frontpanel zu vergrößern, bzw. die Scrollbalken zu verwenden. Dies geht kurz (Wartezeit = 1000 ms eingestellt), dann geht es wieder in den "Urzustand" zurück.

[attachment=17954]
Lv80_img

Gruß Markus
Hallo Y-P
vielen Dank für den Tipp.

Ich bin gerade auf der Seite : Open-G

Hast du schon viel mit Open-G gearbeitet? Wie muß man sich das vorstellen, sind das geschriebene SubVIs oder eine komplett überarbeitete Funktionspalette?
Ich zögere noch etwas Open-G zu installieren, weil ich dann Angst habe, dass meine jetzige Funktionspalette weg ist, und ich die Objekte nicht mehr finde.

Wäre schön, wenn du mir deine Erfahrung zu Open-G posten könntest.

Schöne Grüße
Deine bisherige Funktionspalette bleibt komplett erhalten, es gibt einfach einen neuen Unterordner mit OpenG-Funktionen.
Das kannst Du problemlos installieren.

Gruß Markus
Referenz-URLs