LabVIEWForum.de - 70k Beitrag im LVF

LabVIEWForum.de

Normale Version: 70k Beitrag im LVF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LVF-Gemeinde,



heute am 14.04.2009 habt IHR es geschafft !Big Grin

Der 70.000 Beitrag wurde heute geschrieben !

Innerhalb von noch nicht ganz 5 Jahren, wurden nun 70.000 Beiträge verfasst und unzählige Probleme, Fragen, Hinweise oder auch "nur" Denkanstöße im LabVIEW-Forum von Euch veröffentlicht.

Ich möchte mich im Namen des ganzen LabVIEWforum.de für diese tatkräftige Unterstützung bei ALLEN bedanken und hoffe das wir noch viele 70.000te Beiträge sehen werdenSmile



Gruß Dennis und Team




[size="2"]PS: Zur Feier des Tages bekommt der 69999te und 70001te Beitragsschreiber eine LVF-Tasse (Teammitglieder sind ausgeschlossen...Smile)
[/size]


PSS: Das könnte Dich auch interessieren…Tongue
Cool und wer ist/war das?

EDIT: Ich glaub', dass ich da dabei war (mit dem 70001. Beitrag), wenn ich mir das so anschaue. Unsure
EDIT2: Wenn ich es genauer anschaue bekommer ich sogar die für den 69.999 Beitrag. Yahoo
Dann musst Du nur einmal Porto zahlen. Hehe
EDIT3: Da ich Teammitglied bin, kriegt halt niemand die Tasse...... Sad

Gruß Markus
Kleiner Bericht auf ElektronikPraxis.de

http://www.elektronikpraxis.vogel.de/theme...rticles/183269/


PS: Die 2 versprochenen Tassen wurden nun schon "anderweitig" für den Versand vrbereitetSmile
Referenz-URLs