LabVIEWForum.de - Rücksprung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Rücksprung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

habe mal wieder ein für mich unlösbares Problem.....

In meinem Programm werden mehrere SubVIs durchlaufen und Daten berechnet. Diese Daten werden dann in einem SubVI (an sechster Stelle) ausgewertet. Anhand dieser Auswertung soll entscheiden werden, ob das Programm quasi normal weiter durchläuft, oder ob ein Rücksprung innerhalb des Programms (in meinem Fall in SubVI 3) notwendig ist.

Mir ist nun leider nicht bewusst, wie ich diesen Rücksprung realisieren soll. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schonmal und lg!
Wie so oft:

State Machine
Danke, danke! Big Grin

.... schon wieder was zum Bilden gefunden! Lol

lg
Referenz-URLs