LabVIEWForum.de - Unbekanntes Symbol

LabVIEWForum.de

Normale Version: Unbekanntes Symbol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich bin heut über ein mir unbekanntes Symbol gestoßen.
Die LabVIEW Hilfe bringt mir nichts, da "no description" dran steht.
Ein Screenshot ist angehängt.

Danke, JoL

Ich habe noch einzweites Symbol, das mich beschäftigt.
Im zweiten Screenshot sieht man einen blauen Kasten in dem EXP_ACCUMS steht. Soweit ich heraushefunden hab ist es eine Liste von verschiedenen Parametern, die eine zugeordnete Zahl ausgeben, damit die Invoke Node weiß, was sie verändern soll. Die Frage ist nun, wie bekomme ich selbst solch einen Kasten hin, wo finde ich das Symbol dafür in den Funktionen Palette?
Das ist eine lokale Variable eines boolschen Frontpanel-Elements ("Ready"), in die eine Konstante ("F") geschrieben wird.

Gruß Markus
Das zweite ist eine Ring-Konstante, findest du hier:
[attachment=17517]

Gruß, Jens
Ach, da gab's noch ein zweites Bild.... Wall

Gruß Markus

' schrieb:Das zweite ist eine Ring-Konstante, findest du hier:
[attachment=45267:Image01.png]

Gruß, Jens
Ah, vielen Dank.

Mach dir nix draus Y-P, hab das Bild erst später hochgeladen. Wie man sieht eine Minute nachdem du geantwortet hastSmile
Dann grad noch ne Frage zu den Ringen.
Ich habe hier aus einer anderen VI bereits vollgestopfte Ringe, aber nicht zu allen von mir benötigten Parametern.
Wenn ich nun ein eigenes anlege kann ich beliebig definieren, welchen Wert er an die Node schickt. Gibt es eine Möglichkeit die gesamte Liste von Parametern aus der, keine Ahnung, .dll oder sonstigen zugehörigen "Treibern" herausholen?
' schrieb:Dann grad noch ne Frage zu den Ringen.
Ich habe hier aus einer anderen VI bereits vollgestopfte Ringe, aber nicht zu allen von mir benötigten Parametern.
Wenn ich nun ein eigenes anlege kann ich beliebig definieren, welchen Wert er an die Node schickt. Gibt es eine Möglichkeit die gesamte Liste von Parametern aus der, keine Ahnung, .dll oder sonstigen zugehörigen "Treibern" herausholen?

wenn du die Header-Datei hast geht das schon, du musst das dann aber auch "händisch" machen. Ein Tool, das aus einer bestehenden DLL die Funktions-Aufrufe / Parameter in ein Enum/Ring extrahiert gibt es meines Wissens nicht.
Hallo JoL,

wenn Du an den gewünschen Anschluß mit dem Verbindungstool rechsklickst und erstellen, Konstante wählst
erscheint dort der Ring mit allen möglichen Einstellungen.

Grüße

kpa
Cool, Dankeschön, das klappt.
Referenz-URLs