LabVIEWForum.de - LV Runtime 8.6 und visa runtime 4.5 unter vista 64?

LabVIEWForum.de

Normale Version: LV Runtime 8.6 und visa runtime 4.5 unter vista 64?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
vielleicht hat einer von euch schon die Erfahrung mit Vista 64 und LabVIEW gemacht und kann mir weiter helfen.

Ich arbeite zurzeit mit Win XP 32 bit und LV 8.6 mit Application Builder. Mit diesem System habe habe ich eine Applikation programmiert und daraus eine Installer mit EXE Anwenung erzeugt. Bisher hat der Installer unter Win XP und Vista 32 Bit keine Probleme gemacht. Gestern aber versuchte ich das Programm(Installer mit Treibern) auf ein Vista 64 System zu installieren und bin gescheitert.
Der erzeugte Installer bringt sofort beim Doppelklick auf "setup.exe" eine Fehlermeldung und wird abgebrochen.
Im 2. Schritt versuchte ich einfach LV Runtime 8.6 und visa runtime 4.5 getrennt zu installieren. Die Installation von LV Runtime 8.6 verlief reibungslos. Das visa runtime 4.5 kam bis zur Auswahl der benötigten Treibermodule; man konnte noch diese auswählen jedoch beim Drücken auf "weter" brach die Installation mit einer Fehlermeldung vom Visa-Installer ab.

Ich weiß es nicht woran es hängen könnte. Der NI techn. Support weiß ebenfalls kein Rat und kann die Situation noch nicht einmal nachstellen, weil die kein Vista 64 System zur Verfügung haben...

Hat einer Rat für micht?

ps: Die Applikation selber (500kB exe-Datei mit meinem Code) habe auch noch auf diesen Rechner kopiert und festgestellt, dass diese einwandfrei läuft bis auf dei Tatsache, dass keine serielle Schnittstelle verfügbar ist (logischerweise, da kein visatreiber installiert)...
Referenz-URLs