LabVIEWForum.de - zeiger

LabVIEWForum.de

Normale Version: zeiger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich bin ein LabVIEW-Anfänger und brauche eure HilfeSmile
also es geht um ein Drehtisch. ich gebe ein Drehwinkel (Zb. 10°) ein und drucke auf Fortführen den dreht sich den Tisch auf 10° um, wenn ich wieder auf Fortführen drucke dreht sich wieder auf 10° gerad um. und wenn ich auf Nullposition aufdrücke kehrt den Tisch zum 0P. zurück. jetzt die frage ich brauche einen Zeiger der mir zeigt die Summe der Drehwinkeln. also jedes Mal wenn ich auf Fortführen drucke zeigt mir genau wo den Tisch ist. und wenn ich auf 0P. druck soll der Anzeige auf 0 gehen.

LabVIEW 8.5

(Wenn ihr nicht viel versteht den wundert euch nicht. Da mein deutsch nicht genügend ist )
Hallo Zabi,

hier ist ein Beispiel für 10°. Für beliebige Winkel musst Du ein bisschen umbauen.

kpa

Lv86_img
hallo kapa
vielen dank für deine Hilfe. ich kann leider den VI datei nicht öffnen. da die datei version neuer als mein datei-version ist (laut die fenstermeldung)
Lg

LabVIEW 8.5
Wenn Du LabVIEW 8.5 hast, dann bitte :profil:und es sollte es auch kein Problem sein, das VI, das mit LabVIEW 8.0 erstellt wurde, zu öffnen.

Gruß Markus

' schrieb:LabVIEW 8.5
Hallo zabi,

hier nochmal, Jetzt hoffentlich in

Lv80_img

kpa
' schrieb:Hallo zabi,

hier nochmal, Jetzt hoffentlich in

Lv80_img

kpa
hii kpa
vieeeeeeeeelen Dank:)es gut funktioniert, ich muss es bissen bearbeiten
Lg
zabi
Referenz-URLs