LabVIEWForum.de - XControl Geschwindigkeit

LabVIEWForum.de

Normale Version: XControl Geschwindigkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich will einen Waveform Graph in einer XControl kapseln, um da noch Logik reinzubauen. Allerdings habe ich 500-1000Hz Daten und die XControl scheint dafür einfach zu langsam zu sein, wie mein Test im angehängten Beispiel zeigt. Kann man da irgendwas machen? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, sich einen Graph, der noch Werte rausfiltert und Mittelwert und Standardabweichung berechnet wiederverwendbar (ohne Copy & Paste) zu programmieren?

Danke,

Tobias

LabVIEW Version 8.2.1
Was hat es denn für einen Sinn die Daten mit 500Hz anzuzeigen? Ich glaube nicht das irgendjemand so schnell gucken kann. Für die extra Logik brauchst du kein XControl, die sind als UI-Elemente gedacht.

VDB
Referenz-URLs