LabVIEWForum.de - LV Tassen Wettbewerb

LabVIEWForum.de

Normale Version: LV Tassen Wettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... an alle denen mein Entwurf gefallen hat und die für mich abgestimmt haben.
... auch an alle anderenBig Grin

Heute ist mein Packet gekommen und ich bin gerade dabei den IPod Shuffe zu füttern.

Thx, eure abrissbirne
Wir wollen FOTOS sehn, wir wollen FOTOS seh...DaisBeer
wollte dennis nicht noch tassen unter den verlierern verlosen? *zaunpfahl such uch kräftik wink*
' schrieb:wollte dennis nicht noch tassen unter den verlierern verlosen? *zaunpfahl such uch kräftik wink*

JAWink ich warte nur noch auf den "Nachschub"... da ich ab nächster Woche Tassen für die NI Anwendertreffen brauche... aber... Tassen sollten auch Montag oder Dienstag eintrudeln...Big Grin

Ich habe das nicht vergessen... bisher haben nur die LVF-UserTreffen Teilnehmer und der Gewinner Tassen bekomme... auch das Team muß noch wartenTongue

Aber dann gibt es für alle eineTasse
Meine Tasse von 2008 verschwindet wegen zunehmender beliebtheit ständig in anderen Büros. Also wäre eine Reserve wirklich toll. Also ich freu mich auf das neue Modell.

Und das alle eine bekommen find ich natürlich richtig gut.
' schrieb:Ich habe das nicht vergessen... bisher haben nur die LVF-UserTreffen Teilnehmer und der Gewinner Tassen bekomme... auch das Team muß noch wartenTongue

Aber dann gibt es für alle eineTasse
auch für die LVF-Experten ?Rolleyes
Referenz-URLs