LabVIEWForum.de - Unterschiedliche Anzahlen von Nachkommastellen in Tabelle ?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Unterschiedliche Anzahlen von Nachkommastellen in Tabelle ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte Werte aus zwei Arrays in Form einer Tabelle darstellen, was auch ohne Probleme funktioniert. Jedoch soll das eine Array ohne Nachkommastellen und das andere mit zwei Nachkommastellen eingetragen werden.
In der Build Table Funktion finde ich nur eine Einstellung welche für alle Spalten gleichzeitig gilt. Und in der Tabelle selbst finde ich gar nichts dergleichen.

Gruss & Danke

amin
Ist die "Tabelle" ein 2D-Array von Double bei dir?
Dann geht das nicht.

Ist sie das Table-Control (also ein 2D-Array von Strings), dann musst du halt bei der Zahl->String Wandlung das entsprechend machen.

Gruß, Jens
' schrieb:Ist sie das Table-Control (also ein 2D-Array von Strings), dann musst du halt bei der Zahl->String Wandlung das entsprechend machen.

Es gibt ja in LabVIEW gar keine ander Tabellenart als diese (Wenn man von anderen 2D-Arrays absieht, die auf dem FP aussehen wie eine Tabelle, aber eben keine sind). Also geht es immer. Z.B so:
[attachment=17333]
Hallo,

Vielen Dank erstmal.

Also ich habe zwei seperate Double Arrays. Aber das konvertieren hat wie auch im Beispiel von Lucky ohne Probleme geklappt. Und es tut nun genau das was es soll.

Danke nochmal an Euch...

Gruss

amin
Referenz-URLs