LabVIEWForum.de - Messwerte in Datei schreiben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Messwerte in Datei schreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen beschäftige auch ich mich mit LabVIEW und hab jetzt das Probelm, dass ich diverse Messsignale simulieren möchte und diese Signale per knopfdruck in eine Excel-Datei, bzw eine Datei die ich in Excel importieren kann, einbringen möchte. Nun hab ich aber das Problem, dass mir jeder Messzustand 100 mal in der Datei aufgeführt wird und nicht nur einmal, obwohl ich den Knopf nur einmal betätige, wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank für die Antworten :-)

[attachment=17031]
[attachment=17032]
Hallo.

Sobald du die Express-VIs benutzt kommt ja ne Aufforderung sachen einzustellen dort gibst du an wie viele samples du ausführen lässt.
Das einfachste ist, du stellst dort auf 1 und es kommt nur 1 Wert aus den Express-VIs.
' schrieb:Sobald du die Express-VIs benutzt kommt ja ne Aufforderung sachen einzustellen
.. und deswegen ist es praktisch unmöglich, die Wirkungswese eines Programms mit Express-VIs allein an Hand eines Bildes nachzuvollziehen.
Alles klar, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und in Zukunft werde ich versuchen meine Fragen genauer zu definieren :-), oder einfach nicht mehr mit Express VI's zu arbeiten
Referenz-URLs