LabVIEWForum.de - VIs sperren, Autor versehen

LabVIEWForum.de

Normale Version: VIs sperren, Autor versehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe LabVIEW Fans,

ich habe ein ziemlich aufwendiges Programm in LabVIEW geschrieben, das weitergegeben werden soll. Dennoch möchte ich einige VIs unzugänglich machen, so dass man sie zwar uneingeschränkt nutzen kann, aber nicht dessen Code einsehen oder verändern kann. Gibt es da bequeme Möglichkeiten? Oder ist die einzige Möglichkeit, eine DLL zu erstellen und sie dann mit LabVIEW wieder aufzurufen? Und was wäre dann mit den globalen Variablen und den Queues, die mit anderen VIs interagieren?

Außderdem wäre es super, wenn man im Haupt-VI einen Autorennamen eingravieren kann, den andere Nutzer nicht verändern können. Für den Fall , das das Programm mal verkauft werden soll. Was kann man da machen?

Viele Grüße,
David
Einfach mit Passwort(in VI Settings) schützen.
Hallo David,

diese Frage wurde schon ein paar mal besprochen.
Der folgende Beitrag hilft Dir sicher zusätzlich weiter:
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=61964

Grüße
Andreas
Referenz-URLs