LabVIEWForum.de - Cluster -> Array -> Cluster

LabVIEWForum.de

Normale Version: Cluster -> Array -> Cluster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin!

Ich frage mich gerade, wieso bei der Konvertierung Cluster -> Array -> Cluster nur noch die Hälfte des ursprünglichen Clusters ankommt? :angry2:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße

Lv85_img
weil beim array nach cluster standartmäsig eine größe von9 eingestellt ist.
das mußt du umstellen.
rechtsklick clustergröße.

grüße
Achimedes
Wie kann ich das einstellen, wenn ich danach keinen Indikator haben möchte? Oder muss man erst einen Indikator erstellen, dann die Größe ändern, das Ganze dann im Blockdiagramm weiterverbinden und danach den Indikator wieder löschen?
du musst doch nur auf den "wandelknoten" nen rechtsklick machen...egal ob da ein indikator dran ist oder nicht...
' schrieb:Wie kann ich das einstellen, wenn ich danach keinen Indikator haben möchte?
Wie meinst Du das? Man kann doch die Clustergröße über das Kontextmenü (rechte Maustaste) völlig unabhängig davon einstellen, ob ein Indikator angeschlossen ist oder nicht!
' schrieb:du musst doch nur auf den "wandelknoten" nen rechtsklick machen...egal ob da ein indikator dran ist oder nicht...

Aaaah -> Vielen Dank:)War wohl einfach nur blind.

Und noch mehr Dank für die schnelle Hilfe Top1
Referenz-URLs