LabVIEWForum.de - Makro

LabVIEWForum.de

Normale Version: Makro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen, es geht um Excel Makro VI.wenn ich das starte bekomme ich diesen Fehler.
danke
Lv85_img
' schrieb:hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen, es geht um Excel Makro VI.wenn ich das starte bekomme ich diesen Fehler.
danke
Lv85_img
Ich kann leider nicht meine Excel Datei nicht hochladen.
hallo,
hier habe ich nochmal was geändert, jetzt kriege ich keine Fehler aber ich kriege eine leere Excel Tabelle.
bitte hilft mir, es bleibt nur 2 Woche vor dem Abgabetermin.
danke
Lv85_img
' schrieb:hallo,
hier habe ich nochmal was geändert, jetzt kriege ich keine Fehler aber ich kriege eine leere Excel Tabelle.
bitte hilft mir, es bleibt nur 2 Woche vor dem Abgabetermin.
danke
hier ist die Subvi Datei
Lv85_img
Offtopic
Du kannst deine Beiträge auch für eine gewisse Zeit editieren und ändern anstatt alle 2 Minuten eine Änderung bzw. Nachtrag in einem neuen Beitrag nachzuschieben.

Und merk dir das endlich mal mit dem VI-Upload & LV-Version (jedesmal!), dass sag ich dir bestimmt schon zum x-ten Mal!
' schrieb:aber ich kriege eine leere Excel Tabelle.
Ich nicht.

Ich habe Excel 2000 - und die entsprechenden Treiber (ActiveX).

Ich vermute mal, deine Excel-Version (98, 2000, 2003, 2007 ...) passt nicht zu dem, was du in LV installiert hast. Du musst in LV genau die Excel-Treiber installieren (lassen), die zu der von dir (also von deinem Programm) verwendetem Excel passen.
' schrieb:Offtopic
Du kannst deine Beiträge auch für eine gewisse Zeit editieren und ändern anstatt alle 2 Minuten eine Änderung bzw. Nachtrag in einem neuen Beitrag nachzuschieben.

Und merk dir das endlich mal mit dem VI-Upload & LV-Version (jedesmal!), dass sag ich dir bestimmt schon zum x-ten Mal!
reg dich ab, ich wusste nicht dass man die Beiträge editieren kann.
Danielpositiv

' schrieb:reg dich ab, ich wusste nicht dass man die Beiträge editieren kann.
ich habe noch eine Frage bitte, ich habe VI Datei mit 2 SubVI, in einem SubVI habe eine boolesche Anzeige(LED), wie kann man das Haupt VI stoppen wenn zB das LED in SubVI rot ist.
ich hoffe dass ihr meine frage versteht
danke
Referenz-URLs