LabVIEWForum.de - PT1 Glied

LabVIEWForum.de

Normale Version: PT1 Glied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern eine Regelstrecke zu programmieren. Leider habe ich Schwierigkeiten mit der Programmierung eines PT1 Gliedes. Ich möchte ein Array mit 2000 Werten übergeben, die einen Sinus darstellen, durch ein PT1 Glied schicken, danach nochmal verstärken, was aber erstmal unwichtig ist. Probleme entstehen beim Rückkoppeln. Hatte mehrere verschiedene Ansätze, sind aber leider alle gescheitert..

Gibt es denn kein fertiges PT1 Glied? Habe da nix gefunden, leider.

Ich benutze LabVIEW 8.5.1

Für Vorschläge wäre ich dankbar

Grüße Tobi
Hallo Trops,

hier ist ein Beispiel. Das VI PT3 kannst Du starten und anschauen wie eine PT-1, -2 oder -3 Strecke bei Sprung reagiert und Du siehst wie mein VI PT1 verwendet wird.

kpa

Lv85_img
Crosspost!
http://forums.ni.com/ni/board/message?boar...hread.id=382793

Bitte LVF-Regeln lesen, bei Crossposts sollte das mitgeteilt werden!
Referenz-URLs