LabVIEWForum.de - subVI in subpanel

LabVIEWForum.de

Normale Version: subVI in subpanel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

ich möchte ein subVI in ein subpanel laden.. allerdings bekomme ich dann den fehler 1000.
Fehler

ich habe es wie in der hilfe von LabVIEW programmiert (s.Bild), aber anscheinend kann ich es so mit den subVI nicht lösen. aber welche methoden muss ich ändern??
' schrieb:hallo

ich möchte ein subVI in ein subpanel laden.. allerdings bekomme ich dann den fehler 1000.
Fehler

ich habe es wie in der hilfe von LabVIEW programmiert (s.Bild), aber anscheinend kann ich es so mit den subVI nicht lösen. aber welche methoden muss ich ändern??


ich sehe leider kein bild

LG
Torsten

EDIT: Jetzt seh ich ein Bild!
irgendwelche vorschlägeWink
' schrieb:irgendwelche vorschlägeWink

Man kann nicht alles in 30 minuten schaffen!!!
' schrieb:irgendwelche vorschlägeWink
Ja.

Erst in Subpanel einfügen, dann starten. Außerdem die Referenz erst löschen, wenn das SubVI beendet ist. So mach ich das immer.
' schrieb:Ja.

Erst in Subpanel einfügen, dann starten. Außerdem die Referenz erst löschen, wenn das SubVI beendet ist. So mach ich das immer.


also ich hab eine gestapelte sequenz: dort wird eigentlich zuerst das subVI geladen und bei dem nächsten werte in diese übergeben.. kommt dennoch dieser fehler
' schrieb:also ich hab eine gestapelte sequenz: dort wird eigentlich zuerst das subVI geladen und bei dem nächsten werte in diese übergeben.. kommt dennoch dieser fehler
Blink

Erst Referenz öffnen, dann Referenz an Subpanel übergeben, dann Werte (per Methodenknoten) an SubVI übergeben, dann (per Methodenknoten) SubVI starten, dann Warten bis SubVI beendet, dann Referenz schließen.
' schrieb:Blink

Erst Referenz öffnen, dann Referenz an Subpanel übergeben, dann Werte (per Methodenknoten) an SubVI übergeben, dann (per Methodenknoten) SubVI starten, dann Warten bis SubVI beendet, dann Referenz schließen.

ok klappt danke
Referenz-URLs