LabVIEWForum.de - USB Webcam

LabVIEWForum.de

Normale Version: USB Webcam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Weis jemand von euch ob 4 USB Webcam mit einem PC gleichzeitig betrieben werden können? Falls ja; wie können diese Bilder mit dem LabVIEW (8.5) dargestellt werden?

Grüsse

Chris_c638Dry
Schau' mal hier. Mehr kann ich Dir leider auch nicht dazu sagen. Unsure

Gruß Markus
' schrieb:Hallo Zusammen

Weis jemand von euch ob 4 USB Webcam mit einem PC gleichzeitig betrieben werden können? Falls ja; wie können diese Bilder mit dem LabVIEW (8.5) dargestellt werden?

Grüsse

Chris_c638Dry


Also ich habe bei mir zu hause ganz privat zwei Webcams parallel laufen. Allerdings nicht baugleich (sie nutezn also unterschiedliche Treiber). Denke das könnte man auch auf vier Cams ausdehnen. Wies bei baugleichen Cams aussieht und was du damit in LabVIEW and fängst, kann ich dir auch nciht sagen.


LG
Torsten
Referenz-URLs