LabVIEWForum.de - Sub-VI mit kleinerem Symbol

LabVIEWForum.de

Normale Version: Sub-VI mit kleinerem Symbol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade herausgefunden, wie man das Symbol eines VIs so erstellt, dass es kleiner als üblich dargestellt wird. Dazu muss man lediglich alle drei Ansichten des Symbols ohne Rand "malen".

Im Anhang mal ein kleines Beispiel-VI.

Ich fands toll und wollts euch mitteilen!

LG
Torsten.


Lv86_img[attachment=16431]
Ich find's auch cool. Wink
Danke.

Gruß Markus
Ist mir bekannt. So kann man auch schöne Symbole mit tollen Anschlüssen hinbekommen.
z.B. das Addieren-Symbol

Hier der Link dazu...

http://wiki.lavag.org/VI_Icons
' schrieb:Ist mir bekannt. So kann man auch schöne Symbole mit tollen Anschlüssen hinbekommen.
z.B. das Addieren-Symbol

Hier der Link dazu...

http://wiki.lavag.org/VI_Icons


Wollte auch nicht sagen, dass ichs neu erfunden habe! Klar, dass es manch einer schon kennt.

Danke für den Link, da findet man ja auch noch andere schöne Dinge.
' schrieb:Ich habe gerade herausgefunden, wie man das Symbol eines VIs so erstellt, dass es kleiner als üblich dargestellt wird. Dazu muss man lediglich alle drei Ansichten des Symbols ohne Rand "malen".

Im Anhang mal ein kleines Beispiel-VI.

Ich fands toll und wollts euch mitteilen!

LG
Torsten.
Lv86_img[attachment=44080:KillError.vi]
Alter Hut...,

ich verschieb's mal unter die Code-Schnipsel...
Benutze ich schon lange Big Grin
Cooler Hinweis,

dankeSmile
Referenz-URLs