LabVIEWForum.de - Farbmischer in VI realisieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Farbmischer in VI realisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungens und Mädels,

ich möchte, bzw. bin dabei folgende Problemstellung in eine VI zu basteln um ein funktionierendes Frontend zu erhalten. Leider hakt das Programm noch an einigen Ecken und Kanten. Das wird sicher syntaktische Ursachen haben, da ich mit den Feinheiten von LabVIEW leider noch nicht so vertraut bin.
Vieleicht schaut es sich ja der geneigte Leser mal an, es ist noch recht übersichtlich, Details und das VI sind im Anhang zu finden, auch zur konkreten Problematik.


auf Verbesserungen warte ich gespannt ^_^

mfG, SvarT

PS LabVIEW 8.2 wird benutzt
Hi,

habs mal zusammengebaut.

Musst dir nur noch die Boolsche Abfrage basteln.

Grüße Chris
Lv82_img
Hallo Chris,

recht vielen Dank für die rasche Hilfe, mehr soll das Programm garnich leisten, der Rest ist Kosmetik.


mfG, SvarT
Referenz-URLs