LabVIEWForum.de - Einstellungen einer benutzerdefinierten Skalierung über Eigenschaftsknoten geht nicht

LabVIEWForum.de

Normale Version: Einstellungen einer benutzerdefinierten Skalierung über Eigenschaftsknoten geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte für virtuelle Kanäle programmatisch erstellte Skalierungen verwenden. Dazu wird diese beim Erzeugen des Kanals übergeben. Der Offset wird erstmal zu Null gesetzt, dann gemessen und soll schließlich der Skalierung per Eigenschaftsknoten übergeben werden (also das b von y = m*x +b).
An dieser Stelle komme ich aber nicht weiter, da dieser verdammte Knoten meine Eigenschaft nicht in die Skalierung übernimmt und ich immer nur Werte ohne Offsetkompensation bekomme.

Hab schon folgendes probiert:
Eigenschaftsknoten bei laufendem oder gestopptem Task ausführen.
Namen für Skalierung und/oder Kanal aus Knoten oder direkt als String übergeben.

Weiß jemand einen Rat?

Gruß,
Daniel

VIs für LV 8.6 und 8.2

[attachment=16311]
[attachment=16312]
Ich blicke das Problem nicht ganz, aber hast Du schon mal eine Whileschleife um das ganze Programm gemacht?

Gruß Markus
Referenz-URLs