LabVIEWForum.de - Probleme beim Ausdrucken

LabVIEWForum.de

Normale Version: Probleme beim Ausdrucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein Problem beim Ausdrucken des Front Panels. Und zwar drucke ich immer manuell nach dem Messen über das LabVIEW Menu mit Print. Das hat bisher auch immer funktioniert. Aber anscheinend habe ich etwas versehentlich verstellt und finde nicht wo, was seid dem immer die Messkurven nicht mitaudruckt. Sprich die Graphen sind im Ausdruck einfach leer.

Hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Gruss & Danke

Amin
Hallo,

hab gerade herausbekommen, dass es keine Einstellung von LabVIEW allgemein, sondern eine spezielle im VI sein muss. Denn bei anderen VIs funktioniert das Drucken nach wie vor.

gruss

amin
Genau das hatte ich auch mal, es passierte nur beim Ausdruck mit einem teuren Laserdrucker in der Firma, nicht mit meinem billigen Tintenstrahler zu Hause. Geholfen haben dann irgendwelche Manipulationen an den Einstellungen am Laserdrucker, ich glaube es war die Vergrößerung des Seitenspeichers oder so etwas Ähnliches.
Ich glaube nicht das es am Drucker selbst liegt, da LabVIEW auch schon bei der Print-Preview Funktion die Messkurven nicht anzeigt.
Hallo,

hab das Problem gelöst. Mir ist zwar noch immer die Ursache unbekannt, jedoch habe ich einfach mal alles mit copy&paste in ein neues VI Kopiert. Und das neue VI lässt sich wunderbar ausdrucken.

Gruss

Amin
Referenz-URLs