LabVIEWForum.de - Measurement Studio

LabVIEWForum.de

Normale Version: Measurement Studio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe in ein VB2005 Programm ein paar Bedienelemente von Measurement Studio eingebunden. Funktioniert soweit auch alles. Nun mein Problem, wenn ich das Programm auf einem anderen Rechner starte kommt eine Fehlermeldung. Ich denke es liegt daran, dass dort kein Measurement Studio installiert ist. Gibt es denn eine Dll oder ähnliches wo ich in mein Programm mit einbinden muß, damit es auch auf dem anderen Rechner lauffähig ist.
Danke für die Hilfe schon mal im voraus!
Du musst eine Installationsroutine erzeugen und MSM module einbinden. Leider habe ich es nicht hinbekommen, melde dich, falls es bei dir klappen sollte:
http://forums.ni.com/ni/board/message?boar...;thread.id=6141
Referenz-URLs