LabVIEWForum.de - Geisterhafte Fehlermeldungen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Geisterhafte Fehlermeldungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe wohl ein bißchen zuviel mit copy/paste gespielt und jetzt habe ich Dutzende Fehlermeldungen. Lasse ich mir die Fehlermeldungen (z.B. Anschluss fehlt bei Dividieren) anzeigen, so ist dort aber nix.
Ich habe mal das nicht lauffähige vi angehängt. Das subvi fehlt auch, aber egal, mir geht es nur um die merkwürdige Fehlererscheinung. Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung.

Schönen Gruß

PeterLv85_img

[attachment=16028]

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass wenn ich die "Fehler" entferne, werden es immer mehr !?
Hab' mal "Clean up Diagram" (seit LabVIEW 8.6) drüber laufen lassen und es Dir für 8.5 gespeichert.... Schau's Dir mal an....

[attachment=16029]
Lv85_img

Gruß Markus
Wenn Du Deine "While-Schleife" nach links (etwas weiter) aufziehst, dann siehst Du auch die fehlerhaften Objekte.

Gruß Markus

' schrieb:Hab' mal "Clean up Diagram" (seit LabVIEW 8.6) drüber laufen lassen und es Dir für 8.5 gespeichert.... Schau's Dir mal an....

[attachment=43641:Geister_...fraeumen.vi]
Lv85_img

Gruß Markus
Hallo Y-P,

Danke. Das sieht ja schlimm aus :-)

Ja ich hab schon irgendsowas Dummes befürchtet (da war doch mal was in der Rätselecke ?!)
Vielen Dank, jetzt bin ich wieder schlauer.

Gruß

Peter
Referenz-URLs