LabVIEWForum.de - Kurzvorstellung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Kurzvorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich hier bereits erfolgreich um Hilfe gebeten habe, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich arbeite in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb und betreue dort 39 Bildverarbeitungssysteme auf Smartcamera-Basis. Das 40. System ist nun ein CVS mit 2 AVT Stingray Kameras geworden, da mir dies als der geeignetste Nachfolger erschien. Gründe für meine Wahl waren die vielfältigen Möglichkeiten und die sehr professionelle Haptik von Hard- und Software.

Gruß,

Klaus
Hallo Klaus,

willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Antworten und hoffentlich kannst auch Du hier ab und zu mal weiterhelfen. Big Grin

Gruß Markus
Da freut sich jemand wenn ein Kunde so viele smart cams im einsatz hat :-)
Referenz-URLs