LabVIEWForum.de - neues CVI

LabVIEWForum.de

Normale Version: neues CVI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich außer LabVIEW noch viel mit CVI zutun hab, wollte ich mal eure Meinung zu neuen Version 9 hören.
Aktuelle verwende ich die 8.5 und bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber der changelog der neuen Version hört sich doch super an:
zum Beispiel:
Code:
Internet Library Support (Real-Time)
The LabWindows/CVI Internet Library is supported on RT targets. The Internet Library includes
functions to access the services of FTP, Telnet, POP3, and SMTP servers from your RT applications

Außerdem gibt es eine Feature mit dem man schneller compilieren kann ...


Hat die neue Version schon jemand getestet und kann seine ersten Eindrücke hier niederlassen?!

Mfg
Hast Du es in der Zwischenzeit getestet?

Gruß Markus
' schrieb:Hallo zusammen,

da ich außer LabVIEW noch viel mit CVI zutun hab, wollte ich mal eure Meinung zu neuen Version 9 hören.
Aktuelle verwende ich die 8.5 und bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber der changelog der neuen Version hört sich doch super an:
zum Beispiel:
Code:
Internet Library Support (Real-Time)
The LabWindows/CVI Internet Library is supported on RT targets. The Internet Library includes
functions to access the services of FTP, Telnet, POP3, and SMTP servers from your RT applications

Außerdem gibt es eine Feature mit dem man schneller compilieren kann ...
Hat die neue Version schon jemand getestet und kann seine ersten Eindrücke hier niederlassen?!

Mfg

So schwierig sollte das ja eigentlich nicht gewesen sein um die Internet Library auf RT zu portieren. Ist ja alles in purem C auf Basis von LabWindows CVI Funktionen basiert, also wirds wohl an ein paar Supportfunktionen in den Standard Libraries gelegen haben.

Sorry ich mache gegenwärtig nichts mehr mit CVI. Arbeite zwar noch mit C aber dann mit MSVC oder GCC und dabei meist als Supportlibrary für LabVIEW. Die Vorteile von CVI kann ich dabei eigentlich nicht nutzen.

Rolf Kalbermatter
Referenz-URLs