LabVIEWForum.de - Farbe LED ändern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Farbe LED ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte gerne fall abhängig die farbe einer LED einstellen.. ich hab mir die Hilfe durchgelesen.. hab auch color (4) property gefunden und die color box constant.. aber irgendwie raff ichs trotzdem nicht, wie geht das?
und wenn ich an color property eine constant dranhänge.. woher weiß ich dann welche Zahl welche Farbe gibt??
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke
Lieben gruß
Rechtsklick auf die erstellte U32 Numeric-Konstante->Replace->Jetzt die Color-Konstante aus der Palette auswählen.

Jetzt Linksklick auf die Color-Konstante, und du hast ein schönes Menü, um die Farbe auszuwählen.

Gruß, Jens
Hier ein Bsp. für eine LED mit 3 Farben..... (ist beliebig erweiterbar).

[attachment=15474]
Lv80_img

Gruß Markus
' schrieb:Hier ein Bsp. für eine LED mit 3 Farben..... (ist beliebig erweiterbar).

[attachment=43020:LED_Tristate.vi]
Lv80_img

Gruß Markus

Schöne Lösung! Ich greif das hier einfach mal wieder aus. Gibt es einen Weg, diese Multistatus LED als benutzerdefiniertes Anzeigeelement in mein Programm einzubinden? Ich möchte das VI also wie eine normale LED-Anzeige aufm Frontpanel plazieren und über eine Enum steuern.

LG
Torsten
Referenz-URLs