LabVIEWForum.de - USB-Webcam Aufnahme speichern

LabVIEWForum.de

Normale Version: USB-Webcam Aufnahme speichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle

ich habe folgendes problem und zwar möchte ich in LabVIEW meine Video aufnahme mit der webcam auf die festplatte speichern.
Der speicherort soll später eine speicherstick sein.
Bis jetzt habe ich nur die video anzeige.









System: LabVIEW8.5 Pro. -Imag USBwebcam-Vision Assistent
Hallo neuling1,
da hast Du aber Gück, dass ich das gleiche Problem hatte, na ja und noch ein paar weitere.
Habe es Dir umgeschrieben für Vers 8.2 und 8.6. eins davon wird schon bei dir klappen.
schau mal rein, sonst schreib mir
TAZ
ICH DANKE DIR FÜR DEIN BEMÜHEN
Ich werde es gleich mal ausprobieren.
ich habe es ausprobiert es funktioniert auch soweit, aber das programm nimmt und speichert nur ein bild als video.
es sollte aber ein normales video sein.
würde mich freuen wenn du mir weiter behilflich sein könntest.Rolleyes
Ok hat sich erledigt.:rolleyes:hab das stopp in schleifenbedingung umgewandelt.
@TAZ: Wenn Du LabVIEW 8.6 hast, dann bitte Profil_ergaenzen

Gruß Markus

' schrieb:Hallo neuling1,
da hast Du aber Gück, dass ich das gleiche Problem hatte, na ja und noch ein paar weitere.
Habe es Dir umgeschrieben für Vers 8.2 und 8.6. eins davon wird schon bei dir klappen.
schau mal rein, sonst schreib mir
bitte löschen
Referenz-URLs