LabVIEWForum.de - Video aufnehmen und Speichern als AVI

LabVIEWForum.de

Normale Version: Video aufnehmen und Speichern als AVI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich mache eine Semesterarbeit und meine Aufgabe besteht darin : DirectShow von einer Kamera : PHYTEC - FIREWIRE -CAM-012H nur Video

aufnehmen und Speichern als AVI. ist das schwierig hinzukriegen?

Ich verwende LabVIEW 8 , NI-IMAQ FOR IEEE 1394 und Vision Development Module.

kann Jemand mir(Schritt für Schritt ) helfen?

Ich werde Dankbar sein
im Example Finder gibt es fertiges Beispiel
darf ich fragen, wie das beispiel heißt? anscheinend hab ich das wohl übersehn. danke
Hallo LilLooo,
es kommt natürlich darauf an, wie höflich man dem Example Finder die Frage stellt:
[attachment=18088]
Referenz-URLs