LabVIEWForum.de - FOR-Schleife vorzeitig beenden

LabVIEWForum.de

Normale Version: FOR-Schleife vorzeitig beenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einen einfachen Wobbelgenerator programmiert. Die Frequenz wird logarithmisch erhöht.
Soweit funktioniert alles gut. Es soll aber auch eine Zielfrequenz eingegeben werden.
Leider läuft mein Programm erst die FOR-Schleife durch (10mal) und überprüft dann die STOP-Funktion.
Ich müsste also meine Zielfrequenz bereits in der FOR-Schleife mit der momentanen Frequenz vergleichen.
Wie kann ich das realisieren?
Ich verwende LabView Version 9.0.1

MfG
Blacky27
[attachment=30422]
Hab selber die Lösung gefunden.
Wusste nicht, dass ich die FOR-Schleife auch mit einer Bedingung beenden kann.

MfG
Blacky27
Referenz-URLs