LabVIEWForum.de - String Darstellung

LabVIEWForum.de

Normale Version: String Darstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

ich möchte gerne eine Zahl in einen String einfügen, doch diese Zahl soll "Fett" dargestellt werden! Genauso wie die Eineheit die Angehängt wird! Gewünschtes Aussehen: in Abbildung und Code inLv85_img.

Micht Wink2
War vor kurzem ein ähnliches Problem, schau doch mal dort.
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?sho...=10817&hl=
' schrieb:War vor kurzem ein ähnliches Problem, schau doch mal dort.
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?sho...=10817&hl=


Danke RoLe!!!

Bidde ForumLv85_img
' schrieb:Bidde ForumLv85_img

Was heisst den das ? (bin wohl zu alt dazu)

EDIT: habs gefunden, Hamburger Dialekt für Bitte.

Soll bedeuten, es geht immer noch nicht ?
' schrieb:Was heisst den das ? (bin wohl zu alt dazu)

EDIT: habs gefunden, Hamburger Dialekt für Bitte.

Soll bedeuten, es geht immer noch nicht ?

:DNein, ich wollte damit sagen: Danke an dich RoLe für die Hilfe(ich denke es gehtDry) und Bitte für alle die (meine) Lösung!

MitchWinke
Referenz-URLs