LabVIEWForum.de - String Array in Schleife hochzählen

LabVIEWForum.de

Normale Version: String Array in Schleife hochzählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

im Anhang ist das vi um das zu verdeutlichen was ich vorhabe. Ziel ist es, ein String Array angefangen von A1 hochzuzählen (A1, A2,A3,A4 usw.) Das A wäre gut wenn es gleich bleibt aber die Ziffer sollte inkrementiert werden.
Mit einfachen Integer Arrays bekomme ich das hin. Im Anhang ist ein Versuch von mir wie ich das mit Integer Arrays mache. Mit Stringarrays ist mir das noch nicht klar wie das funktionieren kann.
Hat das schon mal jemand versucht oder hat da einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Lv86_img
Meinst du so ?

gruß
kcccp


Hier die 8.6 version.
Hallo zusammen,

ich finde ja, dass "Insert Into Array" viel zu oft benutzt wird (und noch dazu in verwirrender Weise)...Lv86_img
Hey,
Oh ja, das ist ja hervorragend. Genau so habe ich es mir vorgestellt.
Vielen Dank.

LG
Referenz-URLs