LabVIEWForum.de - Einsamer Punkt am linken Rand

LabVIEWForum.de

Normale Version: Einsamer Punkt am linken Rand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was macht der da???

[attachment=14856]


LG
Torsten
Habe ich auch..

Zudem stürtz der FF regelmäsig wegen irgend einer Werbeseite ab ad.click...
IE7 mit Werbeblocker geht einigermassen.

Denke seit dem Serverumzug....
@TSchAC:
Zitat:Was macht der da???

war ich ... habe gerade etwas getestet...Rolleyes

@role:
Zitat:Zudem stürtz der FF regelmäsig wegen irgend einer Werbeseite ab ad.click...
IE7 mit Werbeblocker geht einigermassen.

Wie meinst du das ? sollte eigentlich NICHT sein und kann ich bei meinem FF3 nicht bestätigen...


Gruß Dennis
' schrieb:Zudem stürtz der FF regelmäsig wegen irgend einer Werbeseite ab ad.click...
IE7 mit Werbeblocker geht einigermassen.
Ich sach nur NoScript und AdBlock Plug-Ins für FF.
FF 3.0.3 mit AdBlock Plus läuft absturzfrei bei mir,..
' schrieb:@role:

Wie meinst du das ? sollte eigentlich NICHT sein und kann ich bei meinem FF3 nicht bestätigen...
Gruß Dennis

Es ist so, dass ich nur beim FF oft lange warten muss, bis ein Seitenwechsel oder Seite zurück ausgeführt wird. Unten in der Statusleiste steht dann lade Daten von Sponsor..., oder ad.click irgendwas..
Nach ca. 20 sekunden kommt dann was oder FF reagiert nicht mehr, gelegentlich stürzt er ab.

Beim IE habe ich das nie bemerkt.

Nun habe ich noch den AdblockPlus inst. inkl. NoScript, bis jetzt gehts.
(Das Noscript finde ich zwar etwas mühsahm, muss ich mal Konfigurieren...)

Ich dachte immer, solche PlugIns brauche ich auf eher unseriösen Seiten, dazu zähle ich LVF nicht.
Zudem wozu Werbung, wenn es dann ausgeblendet werden soll/muss?
Zitat:Es ist so, dass ich nur beim FF oft lange warten muss, bis ein Seitenwechsel oder Seite zurück ausgeführt wird. Unten in der Statusleiste steht dann lade Daten von Sponsor..., oder ad.click irgendwas..
Nach ca. 20 sekunden kommt dann was oder FF reagiert nicht mehr, gelegentlich stürzt er ab.
Was hast du für eine Internetverbindung ? also ich kann das in keinsterweise bestätigen... habe an einem 2000er DSL getestet...?!

Zitat:Ich dachte immer, solche PlugIns brauche ich auf eher unseriösen Seiten, dazu zähle ich LVF nicht.
Zudem wozu Werbung, wenn es dann ausgeblendet werden soll/muss?
Im "normalfall" sollte ja auch keine Werbung ausgeblendet werden, schliesslich wird das LVF durch die Sponsoren ja finanziert. Wenn der Ein oder Andere Banner deaktivert, ist das natürlich etwas anderes...Smile
Ob mit oder ohne Punkt - den überflüssigen weißen Rand bekomme ich gar nicht in den Fensterbereich.
[attachment=14859]
Ja, mitlerweile ist das geändert,..
@Dennis:

wird das jetzt ein lustiges "Finde die versteckten Zeichen"-Spiel? Gewinnt man ne Tasse dabei?

[attachment=14860]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs