LabVIEWForum.de - Skalierung von Oszilloskop

LabVIEWForum.de

Normale Version: Skalierung von Oszilloskop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe weider ein problem getroffen:
ich habe ein Signal von Drucker in Oszilloskop erzeugt (siehe Bild als Anlage)und auch in LV Frontpanel.Die Skalierung aber ist automatisch dargestellt.Ich brauche aber richtig die X,Y-Achse definieren und skalieren wie z.B.für X-Achse in ms umstellen und für Y-Achse in mA .außerdem brauche ich noch die Offset skalieren.
kanns jemand mir helfen,wie soll ich in blockdiagramm einstellen.
Bahn

Deutsch ist nicht deine Muttersprache?! Worauf willst du genau raus?

Übrigens, die Icons zur LV-Version musst du nicht hochladen, die sind schon im Forum vorhanden.

Bsp:

Lv80_img (Hierzu lv 80 ohne das Leerzeichen zwischen lv und der Acht eingeben)

Gruß, Jens
Referenz-URLs