LabVIEWForum.de - Hallo LV-User

LabVIEWForum.de

Normale Version: Hallo LV-User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle

Bin neu in diesem Forum und möchte ein paar kleinigkeiten zu mir loswerden.

Bin momentan Student und im Rahmen meiner Diplomarbeit versuche ich einen Platinenprüfstand mit LabVIEW zu realisieren. Erfahrungen habe ich kaum mit LV. Habe den LV-Basic 1 Kurs belegt und wesentlich tiefer gehen meine Kenntnisse noch nicht, was sich aber in den nächsten Monaten ändern wird. (learning by doing)

In der Firma wo ich tätig bin ist das auch zugleich eine Studie ob sich LabVIEW für diese Firma eignet.

So das wars mal fürs erste.

Gruß
stefan
Hallo und willkommen im LabVIEW-Forum,

"Learning by doing" ist schon mal eine gute Einstellung. Top2
Es gibt nämlich auch Leute hier, die denken, dass sie eine Aufgabenstellung hier reinstellen können und dann ein fertiges Projekt erhalten.
Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du sie jederzeit gerne stellen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Antworten hier im Forum.

Gruß Markus
Ja auch von mir ein herzliches Willkommen. Meine Erfahrungen mit LabVIEW sind wohl noch übersichtlicher als deine, aber ich habe festgestellt, dass man relativ schnell zu guten Ergebnissen kommen kann. Dieses Forum hier war mir eine große Hilfe. Nicht nur, dass meine Fragen (meist relativ simpel) schnell und gut erklärt wurden, auch die Tutorials und "fremde" Themen konnten mir oft helfen.

Also dir ähnlich gute Erfahrungen und hoffentlich ein gutes vorankommen mit LabVIEW.

LG
Torsten
Referenz-URLs