LabVIEWForum.de - Achsen programmatisch hinzufügen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Achsen programmatisch hinzufügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

folgendes Problem: Ich möchte zwei analoge Eingangsspannungen in einem Signalgraph darstellen. Dabei soll in Abhängigkeit der Eingangsschaltung (also Single Ended / Differentiell) eine y-Achse hinzugefügt / entfernt werden. Also wenn die Einstellung Single Ended getroffen wurde, müssen zwei y-Achsen angezeigt werden (für jeden Kanal einen) und wenn die Einstellung Differentiell getroffen wurde, darf nur eine y-Achse angezeigt werden (da ja bei der differentiellen Messung zwei Kanäle benötigt werden). Kann man diese Einstellung programmatisch überhaupt vornehmen?

Vielen Dank.

MfG
J_uri

Edit: Hat sich glaub ich erledigt. Habe die Eigenschaft Y-Achse > sichtbar gefunden.
' schrieb:Edit: Hat sich glaub ich erledigt. Habe die Eigenschaft Y-Achse > sichtbar gefunden.
Gut so (Wenn ich diesen Blabla jetzt nicht absondern würde, bliebe nämlich Dein Beitrag ewig als unbeantwortet stehen. Und das wäre eine Schande für alle aktiven User, die hier mitmachen.)
Gruß Ludwig
Referenz-URLs