LabVIEWForum.de - Diagramme löschen, welche mehr als 1 Signal enthalten

LabVIEWForum.de

Normale Version: Diagramme löschen, welche mehr als 1 Signal enthalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe schon vermehrt Beiträge zum löschen von Diagrammen gelesen und es auch selber hingekriegt. Jetzt ist es allerdings so, dass ich ein Diagramm (Signalverlauf) habe, welches 4 Signale (Signale zusammengefasst) darstellt. Dies lässt sich mit der üblichen Methode irgendwie nicht realsieren, oder wo stehe ich auf dem Schlauch? Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Seb

[attachment=14477]
(LabVIEW Version 8.6)
Hallo Seb,
sieht aus als hättest du ein Typen Problem. Um genaueres zu erfahren kannst du die Kontexthilfe einblenden und mit der Maus über den Draht fahren. Um die Historie zu löschen kannst du auch einen Rechtsklick auf den Eigenschaftsknoten machen und "erzeuge -> Konstante" auswählen.

Mike
Hast Du es mal, statt diese selbsterzeugte Array-Kontante zu verwenden, mit einer Konstanten versucht, erzeugt mit rechte Maustaste auf History /erzeugen / Konstante. Nach meinen Erfahrungen funktioniert das immer, und alles andere was man denkt, daß es auch funktionieren müßte, geht schief.
Oh, Mike war schneller..
Wunderbar! Danke euch beiden, kann jetzt nicht sagen, welche Lösung besser geklappt hat ;-)

Grüße
Seb
' schrieb:.. kann jetzt nicht sagen, welche Lösung besser geklappt hat ;-)
Ja, wirklich schwer zu sagen, wenn beide Tips gleich sind.. Ähnlich schwer wie die Antwort auf: Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe?
Ludwig
' schrieb:Ja, wirklich schwer zu sagen, wenn beide Tips gleich sind.. Ähnlich schwer wie die Antwort auf: Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe?

Du machst mir in letzter Zeit ein bisschen Sorgen...Tongue
Referenz-URLs