LabVIEWForum.de - Typedefs für mehrere Projekte

LabVIEWForum.de

Normale Version: Typedefs für mehrere Projekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe zwei Projekte in denen ich Cluster-Typedefs gemeinsam benutzen möchte. Sobald ich ein Typedef, was einem Projekt angehört in ein VI des anderen Projektes einfüge kommen ganz viele Konflikte. Die Zugehörigkeit zu einer bestimmten LVOOP-Klasse habe ich schon gelöscht. Den Namen "Settings.ctl" in "Settings IPC.ctl" umgeändert, weil Settings.ctl in beiden Projekten vorhanden ist. Was kann ich noch gegen die Konflikte machen?

Vielen Dank, eg
Edit: Deleted. /EOM
Typedef "Settings.ctl" war vorher Teil der Klasse "Settings", die in beiden Projekten vorhanden ist.
Danke schon mal, ich werde es nächte Woche versuchen zu lösen und jetzt ins lange WEBig Grin

Z.Z. habe ich mir einen Order "Common" erstellt, was die gemeinsame Typedefs für beide Projekte beinhalten soll. Mal schauen wie ich das i.O. kriege...
sind die Typedefs ggf. noch in einer Library? dann müsstest du noch auf "disconnect from Library" klicken und das Typedef halt aus dem Projekt rauswerfen, dann sollte das gehen ...
Ich glaube zu wissen woran es liegt. Dieses Typedef beinhaltet andere Typedefs, die ich auch disconnecten und umbenennen muss.
Referenz-URLs