LabVIEWForum.de - Property-Node Historienlänge

LabVIEWForum.de

Normale Version: Property-Node Historienlänge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit die Historienlänge eines Graphen während der Laufzeit zu ändern.


Habe leider keine Propertynode dafür gefunden. Oder muss ich dann tatsächlich die Hisoriendaten bearbeiten ???

Grüße

Nabla
Was meinst Du mit Historienlänge? Hmm

Gruß Markus
History gibt's nur beim Chart, nicht beim Graph...und ja, darauf kann man nicht programmatisch zugreifen!
' schrieb:History gibt's nur beim Chart, nicht beim Graph...und ja, darauf kann man nicht programmatisch zugreifen!

Ja meinte natürlich Chart...

Also gibt es da keine möglichkeit ?
Schau' mal hier.

Gruß Markus
Referenz-URLs