LabVIEWForum.de - Tabellenelement

LabVIEWForum.de

Normale Version: Tabellenelement
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag alle zusammen, ich hab mal eine Frage zu den Tabellenelementen.

Ich fülle die Tabelle zeilenweise von oben nach unten auf (Zeile 1-n), aus Darstellungsgründen werden immer nur 12 Zeilen angezeigt (im Bild die Zeilen 0-11). Ist es möglich, dass die Tabelle immer den aktuellsten (letzten) Eintrag anzeigt (z. Bsp. Zeile 5-17).

Gruß
KCCCP
Hier ein Bsp. für eine Multicolumn Listbox:
[attachment=30272]
Lv86_img

Ob es bei einer Tabelle funktioniert, habe ich nicht probiert.

Gruß Markus
Vielen Dank für die schnelle Antwort, mich würde aber interessieren ob es auch mit dem Tabellenelement geht.

Gruß
KCCCP
Ich habe es nicht gefunden. Sad
Und bisher habe ich auch immer nur mit der "Multicolumn Listbox" gearbeitet, weil diese meiner Meinung nach wesentlich komfortabler ist.

Gruß Markus

' schrieb:Vielen Dank für die schnelle Antwort, mich würde aber interessieren ob es auch mit dem Tabellenelement geht.

Gruß
KCCCP
Hi Markus,
vielen dank noch mal für dein Engagement, ich verwende jetzt in meinem Programm auch die "Multicolumn Listbox" funktioniert einwandfreiBig Grin.

Gruß
kcccp
Danke für die Rückmeldung. Wink

Gruß Markus
Referenz-URLs