LabVIEWForum.de - LVF-Tassen...

LabVIEWForum.de

Normale Version: LVF-Tassen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LVF-Gemeinde,

um die neue Funktion Unbeantwortete Beiträge etwas bekannter zu machen und den ein oder anderen Beitrag zu beantworten, haben wir etliche der beliebten LVF-Tassen 2008 dort in "unbeantworteten Beiträgen" versteckt.

Gekennzeichnet sind die Beiträge in etwa so...Wink

Herzlichen Glückwunsch !
LVF-Tasse 2008!
Beitrag Melden !


Solltest du einen Beitrag finden, musst du diesen nur noch per "PN" an "Admin" melden.

Gewonnen hat jeweils der erste User. (Max. 1 Tasse pro User!)

So nun viel Spaß und Glück

Gruß Dennis und Te@m

PS: An jedem Wochenende wird neu gemischtWink
Hallo, LVF-Gemeinde,

falls jemand den Newsletter noch nicht gelesen hat, es gibt dieses Jahr noch eine 2. Möglichkeit, eine:tasse:zu gewinnen:

Ab sofort wird mehrmals pro Tag zufällig ein knallrotes LVF-Tassenbanner
[attachment=13992]
anstelle eines Sponsor-Banners eingeblendet. Wer dieses Banner sieht und anklickt, hat eine LVF-Tasse gewonnen!
Ja, es ist wirklich dieses Jahr so einfach. Also, Augen auf und viel Glück!

Auch hier gilt: Max. 1 Tasse pro User!

Euer LVF-Te@m
Zitat:haben wir etliche der beliebten LVF-Tassen 2008 dort in "unbeantworteten Beiträgen" versteckt.

Neues Spiel, neues Glück !

Die Beiträge wurden wieder gemischt...Wink

Gruß Dennis
An alle!

Dennis hat neu gemischt...

<strike>Und ich habe schon 2 wirklich einfach zu findende und bisher nicht gemeldete Beiträge entdeckt.</strike> Will sonst keiner eineTasse?

Sonst muss ich die Beiträge melden.Tongue Anniemacht_2

MfG, Jens

EDIT: Sehr schön, die schnell zu findenden sind raus...
Zitat gilt wiederTongue
Zitat:An alle!

Dennis hat neu gemischt...

Also, wir wünschen Euch VIEL GLÜCK !
So... und wieder 5 ChancenWink

Viel Glück !Big Grin
Es gibt fünf neue Tassen zu finden!

Gruß, Jens
Referenz-URLs